Danke an Herbert Waßner

 

Von Herbert Waßner stammt ein großer Teil der Bilder, welche in die Homepage eingebunden wurden oder noch eingebunden werden. Diese findet man auch zum Teil in seinem Buch Hundert Jahre Augsburger Nahverkehrsfahrzeuge im Bild. Eine Auflistung aller zur Verfügung gestellter Bilder würde den Rahmen dieser Seite sprengen, denn es wurden von Herbert Waßner etliche hundert Fotografien zur Verfügung gestellt. Die Bilder selbst wurden zum einbinden in eine entsprechende Größe verkleinert, bei eventuellen Detailfragen stehen dem Webmaster aber die Originalgrößen zur Verfügung, so dass eventuelle Nachfragen zu Details beantwortet werden können. Ein herzliches Dankeschön an den Bildautor, seine Aufnahmen für diese Homepage zur Verfügung zu stellen. Diese Bilder vermitteln einen lebendigen Eindruck der Augsburger Straßenbahn in früheren Jahren.


Flyer
Herbert Waßner auf dem Flyer der AVG für die Nostalgiefahrten