Beitrittserklärung

Wenn Sie gerne Mitglied in einem unserer Vereine, oder besser noch in beidenVereinen werden wollen, dann laden Sie sich einfach die Beitrittserklärung von unserer Homepage, füllen sie aus, drucken ihn anschließend beidseitig aus und schicken ihn dann per Briefpost an uns zurück. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 30 Euro für FdAS und 60 Euro für TbA. Die Kombimitgliedschaft für beide Vereine 80 Euro. Wir freuen uns über jeden, der uns in den Zielen des Vereins aktiv oder passiv unterstützen will. Die Mitgliedsunterlagen gehen Ihnen nach Eingang des Formulars zu. Auf die Satzung der F.d.A.S. wird hiermit hingewiesen.

Wenn sie bereits Mitglied sind und eine neue Adresse oder Bankverbindung haben, senden Sie uns diese bitte auch in der Beitrittserklärung / Mitgliederdatenblatt zu.

Senden Sie die Beitrittserklärung mit Vorder- und Rückseite (schwarz/weiß genügt) an die im Formular angegebene Adresse.